Der Ursprung unseres Autohauses war die Reparaturwerkstatt „Manfred Storz“ in Flözlingen.
Dort wurden seit dem 1. April 1990 Reparaturen aller Art an verschiedenen Fabrikaten durchgeführt.

Auch im Fahrzeughandel von Neu-, Jahres- und Gebrauchtwagen wurde in dieser Zeit der Grundstein gelegt.

Mit viel Einsatzbereitschaft, Erfahrung und großer Flexibilität wurde die Autowerkstatt zum Geheimtipp im Täle. Dies galt sowohl der technischen Durchführung als auch dem Handel.

Aufgrund der kontinuierlich zunehmenden Stammkundschaft und dem dadurch resultierenden erhöhten Platzbedarf, entschlossen wir uns, nach reiflicher Überlegung, das Autohaus 1997 nach Dunningen zu verlegen und uns dort heimisch zu machen.
Nach umfangreichen Renovierungsarbeiten feierte die Firma Auto Storz GmbH am 13.01.1997 den Umzug in die neue Betriebsstätte mit einem großen Fest.

Die zufriedenen Kunden, die zentrale Lage in Dunningen und nicht zuletzt das gut ausgebildete und motivierte Mitarbeiterteam, ermöglichten es uns, unseren gesetzten Zielen bis heute treu zu bleiben.

So steht bei uns die Kundenzufriedenheit immer noch an erster Stelle.

Deshalb entschlossen wir uns im Herbst 2004 den steigenden Anforderungen im Bereich
der Reparaturannahme sowie dem Neuwagenverkauf gerecht zu werden und nahmen einen größeren Umbau vor.
Im März 2005 konnten wir unserer Kundschaft einen effizienteren Werkstattablauf und neu gestaltete Verkaufsräume präsentieren.

Dieser Umbau ermöglicht es unseren Kunden, die große Auswahl an EU-Neuwagen, Jahreswagen und geprüften Gebrauchtwagen zu entdecken und zugleich einen kompetenten Servicepartner für eine Vielzahl von Automarken unter einem Dach zu finden.

Zu unseren Serviceleistungen zählen z. B.:

  • Kundendienst-Ersatzwagen
  • Pannenhilfe
  • Abschlepphilfe
  • Hol- und Bringservice
  • HU und AU Abnahmestützpunkt
  • Zulassungs- / Versicherungstätigkeiten
  • Organisation von Vertrags-Garantieleistungen

Durch langjährige Erfahrung und große Einsatzbereitschaft sichern Manfred Storz
und sein Team, hohe Qualität, Zuverlässigkeit und eine preiswerte Reparatur.
Das Mehrmarken-Autohaus befasst sich seit Jahren mit dem Vertrieb und der Instandsetzung
verschiedener Automarken, sowie einer Vielzahl von Dienstleistungen rund ums Auto.
Neueste Prüftechniken, langjährige Mitarbeiter und ein hoher Wissensstand zeichnen die
Werkstatt aus.